Artos, Charly, Erasin, Garten & Pflanzen, Lany, Meine Katzen
Kommentare 14

Meine Urlaubscollage…

Der Urlaub ist leider um :(. Fotos habe ich auch einige gemacht. Da ich aufgrund der Gartenarbeiten wenig Zeit hatte, einige Beiträge dafür zu machen, gibt es diesmal eine „Urlaubscollage“. Connor fehlt leider mal wieder. Irgendwie ist er mir fotografisch „entwischt“ ;).

14 Kommentare

  1. Mein Urlaub hätte auch noch ein wenig länger dauern können, geht immer irgendwie viel zu schnell vorbei *seufz*

    Schöne Collage und ein wenig umgebaut hast du auch, wie es scheint. ;-)

    lg

    Anika

    • Leider geht der Urlaub immer zu schnell zu Ende :(. Wenigstens hatte ich heuer Glück mit den Wetter und konnte einiges erledigen.

  2. Eine wunderschöne Collage aus tollen Einzelbildern. Was ist das lila Gewächs an der linken Seite eigentlich ?
    Das habe ich letztens in einem Garten gesehen. Sieht klasse aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »