9 Kommentare

  1. mmmhhmmhhmmmmm – man kann förmlich sehen, wie gut das Strecken tut :erasin:

    Nach dem entspannten Wochenende wünsche ich Dir eine schöne Woche!

    • Wünsche ich Dir auch Natira! Für mich ist es zum Glück eine kurze. Nur noch bis morgen arbeiten, dann habe ich frei. Donnerstag geht es nach Wien :D

      • Dann wünsche ich ich Dir eine wunderbare Zeit in Wien (und natürlich eine angenehme Reise)! Für mich ist die Woche auch relativ kurz, dass Christi Himmelfahrt in NRW auch ein Feiertag ist :D

  2. Diese Pfote! Hach …

    :erasin: ist einfach ein süßer Knutsch!

    Wien? Du hast es gut liebe Heike.
    Wien ist einfach die Wucht und ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt!

    Kennst du eigentlich das „Haus des Meeres“?
    Falls nicht, musst du unbedingt einen Abstecher dorthin machen!!!

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Auf die Wienbilder freue ich mich schon jetzt ;-)

    • Danke für den Link! Das Haus des Meeres war mir bis jetzt nicht bekannt. Mal schaun, ob ich dahin schaffe, da ich mit Freundinnen fahre, die nicht unbedingt Zoo/Aquarien begeistert sind. Aber vielleicht kann man sich auch mal trennen. Und das Hotel müsste in der Nähe sein….

  3. Wir sind dabei. Strecken macht Laune. Aber nach dem Strecken gleich wieder einmummeln und weiterpennen.
    Schöne Woche für euch
    Engel und Teufel

  4. Hmmmmh, was geht´s mir gut…. ;-) Da möchte man sich doch am liebsten gleich dazu legen. Ein sehr schönes Foto, besonders gelungen finde ich auch den Schärfeverlauf. :smile:

    Liebe Grüße von Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »