11 Kommentare

  1. Wunderschön, wie du deine Hübsche fotografiert hast! :girl: Mir fällt es nicht leicht, schwarze Katzen ins richtige Licht zu rücken – du machst es aber immer wieder ausgezeichnet: Kompliment! :lany:

  2. :) Aufgeweckter Blick ;)

    Ich finde bei Coonies den arroganten Blick toll.
    Und da kommen bei Felix die Gene von seinem Vater durch ;)

    LG
    Marlene

  3. Lany ist wirklich eine Traumkatze und dieser Blick… zum Klauen. Pack`sie gut ein, sollte ich mal in ihre Nähe kommen. :-)

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    • Ich glaube nicht, dass Du sie haben möchtest (sie kann manchmal ein richtiges Biest sein – aber ich liebe sie trotzdem)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »