12 Kommentare

  1. Wow, das ist eine ganz schön beeindruckende Veränderung, die du da in den letzten Monaten bewirkt hast! Kein Wunder, dass du dich jetzt in deinem Garten wohler fühlst. :)

    • Die Katzen dürfen nur in den Teil bei der Terrasse. Den anderen kann ich leider nicht katzensicher gestalten. Aber ich glaube 80qm müssten auch reichen.

  2. Du bist so fleißig und wir, wir kommen im Moment gar nicht weiter.

    Das liegt zum einen daran, dass wir auf Kostenvoranschläge warten :|
    Das die gleich am nächsten Tag im Briefkasten sind ist klar, aber wenn ich überlege, dass man Geld verdienen will, dann dauert das ewig :roll:

    Das sieht richtig gut aus. Mit was hast du den Weg ausgelegt?

    Bei deinem zwölf2010 Foto finde ich ja interessant, dass da etwas felliges auf den Steinen gewachsen ist :mrgreen: Spezielle Saat? :roll: ;-)

    LG
    Marlene

    • Die Saat auf den Steinen nennt sich „Maine Coon Connorensis“. Sehr schwer zu bekommen…

      Der Weg ist mit Pinenrinde ausgelegt. Das hat mir am besten gefallen (war natürlich auch das teuerste…). Teilweise muss ich nochmal nachschütten, aber ich will warten bis sich alles „gesetzt“ hat.

      Die Terrasse habe ich vor ein paar Jahren auch machen lassen. Eigentlich sollte nur die Trockenmauer gemacht werden, aber dann kam eine Sache nach der anderen hinzu. Und ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Vorher sah es einfach furchtbar aus.

  3. Wunderschön sieht es aus! Besonders an der Terasse :)

    Wirklich toll, was Du aus Deinem Garten gemacht hast.

    • Ich hoffe es wird noch besser. Die Terrasse wird hoffentlich bald in einen gelben, orangen und roten Blütenmeer umrahmt werden.

    • Ganz fertig bin ich immer noch nicht. Im Vorgarten habe ich nun auch noch das letzte Rasenstück entfernt und warte nun auf die Lieferung der Stauden, die nächste Woche kommen soll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »