Flora & Fauna, Fotoprojekte, Garten & Pflanzen, Projekte
Kommentare 12

faszinierend natürlich & natürlich faszinierend – #7

Diese Woche bin ich wieder dabei im Projekt „faszinierend natürlich & natürlich faszinierend“ – diesmal mit Mohnknospen.

Mich erinnern sie an Audrey II aus dem „Kleinen Horroladen“ ;):

Diese wird bald aufgehen:

12 Kommentare

  1. „I’m just a mean green mother from outer space
    And I’m bad!“ :D

    Jupp, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Bist du sicher, dass das nur die Ahnung eines Blütenblatts ist und nichts anderes? *g*

  2. Herrliche Aufnahmen mit den Wassertropfen! Sehr, sehr schön!!!

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende,
    lg
    elke

  3. Was für faszinierende Aufnahmen – richtige Kunstwerke!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag!
    Liebe Grüße von Gabi

  4. Mal wieder ein klasse Beitrag zum Thema.
    Mohn wirkt einfach faszinierend auf Fotografen *ggg* … leider habe ich noch keinen gesichtet bei uns :roll:

    • Bei uns blüht er in fast jeden Garten. Leider im Vorgarten noch nicht, dabei bin ich so gespannt wie der aussieht

  5. Ohne zu lesen, was das für Dinger sind, hats mich bei dem 2. Foto grad etwas geschüttelt. Also soooo sehen die Mohnknopsen aus? Ich mag den Mohn total. Aber die Knopsen sind schon … :o
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »