Flora & Fauna, Fotoprojekte, Garten & Pflanzen, Projekte
Kommentare 12

faszinierend natürlich & natürlich faszinierend – #5

Diese Woche bin ich wieder sehr spät dran für das Projekt „faszinierend natürlich & natürlich faszinierend„….
Die Akelei ist eine meiner Lieblingsblumen. Die meisten sind wild, aber es kamen in den letzten Wochen auch ein paar neue hinzu.

12 Kommentare

  1. Ach, ich liebe diese Blume auch. Meine Eltern hatte sie auch im Garten – in gelb-rot Schattierungen. Schöne Fotos!

    Und ein schöner neuer Header!

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und einen wunderschönen Urlaub!

    • Gelb-Rot habe ich noch gar nicht… würde mir auch gefallen. Ich habe mir für den Vorgarten eine gelbe gekauft. Aber die blüht noch nicht.

  2. …eine wirklich faszinierende Blüte, die es in verschiedensten Farben gibt. Schön hast du sie festgehalten.

    liebe Grüße von Birgitt

  3. Sehr schöne Blüten – so schöne Nahaufnahmen möchte ich auch mal machen können!

    @Natira: Danke, dass du den neuen Header erwähnst – ich war mir gerade nicht sicher, ob ich das in den letzten Wochen nur einfach übersehen habe, weil ich immer direkt auf die Beitragsfotos gucke. Aber eben sind mir diese tollen Pfoten – samt ebenso toller Katze – regelrecht ins Auge gesprungen. :)

  4. Wundervoll hast du sie eingefangen liebe Heike und so einen tollen Beitrag für fnnf geschaffen.

    Connor im Header ist absolut der Hammer! Dieser gefällt mir von den bisherigen am besten :)

    Alles Liebe
    Anna

  5. Ich mag die Akelei auch. Für viele bei uns ist es Unkraut, die amüsieren sich immer, wenn ich meine liebevoll pflege. :smile:

  6. Das sind ja ganz bezaubernde Blumen, die hatte ich bisher noch gar nicht so in meinem Blickwinkel.
    Wieder etwas dazu gelernt… Ganz tolle Aufnahmen!

    Wünsch dir eine schöne Woche,
    lg
    elke

  7. Ich kannte den Begriff „Akelei“ zwar, aber ich hätte nicht gewusst, wie die Blume aussieht. Mir gefällt sie auch sehr gut … vor allem das Bild ganz oben links in der Collage.

    Wie immer wunderschön gemacht ! :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »