Erasin, Lany, Meine Katzen
Kommentare 20

Erste Annäherung

Manche werden schon mitbekommen haben, dass Lany :lany:  alles andere erbaut über den Neuzugang :erasin: war. Annährungen gab es nie, da meine Schwarze immer sofort abgehaut ist…  Aber gerade eben konnte ich das Foto machen:

Es war die erste Berührung ohne Fauchen! Manchmal dauert es halt ein bißchen länger ;) … Noch ist nicht alles geklärt, aber ein Anfang ist gemacht :D

Und weil Lany einfach toll zu fotografieren ist:

Ich liebe  meine kleine Schwarze :lany:!

20 Kommentare

  1. Wie schön, dass du diesen Moment zwischen den beiden einfangen konntest! Und dein schwarzes Mädchen ist auch einfach nur liebenswert. :-)

  2. Richtig tolle Fotos :)

    Nur zu hoffen, dass Lany nicht so unter dem Motto „willst mal meine Pfote schnuppern) diese so hin hält :mrgreen:

    Die Augen von deiner Lany zum Fellkleidchen sind immer wieder der Hammer, und das weiß die kleine Lady bestimmt auch ;)

    LG
    Marlene

    • Sie wollte ihn eigentlich nur mal berühren… So ganz ist sie mit ihm noch nicht einverstanden, aber das wird sicherlich noch.

      Mir gefällt, wenn man von Lany nur die Augen sieht und sonst keine Konturen. Und im Abendlicht kommen ihre Augen super raus :D

  3. Wie süss deine Lany mit Erasin! :lany: :erasin:
    Meine Beiden brauchten auch eine gewisse Angewöhnungszeit nach ihrer „Zwangsheirat“ :razz: Sie lieben sich nicht, aber tolerieren einander – und ich versuche ihnen gleichberechtigt so viel Liebe wie Möglich zu geben.

    • So ist das Verhältnis zwischen Charly und Lany auch.

      Ich versuche alle Katzen gleich zu behandeln, was manchmal ganz gut klappt, manchmal aber wieder nicht.

  4. Die Begegnung sieht doch ganz gut aus. Mehr Neugier als Grimmigkeit. Deine schwarze Fellnase wird sie wohl vielleicht doch akzeptieren, was?
    LG Engel und Teufel

    • Ich hoffe – eigentlich war der kleine Kater dazu gedacht, Lany etwas mehr zu beschäftigen… Und es wird täglich besser

  5. Was für eine wunderschöne Momentaufnahme liebe Heike!
    Besonders schön finde ich, dass überhaupt keine Aggression zwischen den beiden schwingt.

    Alles Liebe
    Anna

  6. Das wird schon mit den beiden :)

    Die beiden Fotos sind klasse – nicht nur wegen der Fellnasen und der tollen Augen, sondern auch wegen der Wassertropfen hinter Erasin auf dem ersten Foto. Das sieht ganz zauberhaft aus :)

    • Passt zu einen zauberhaften Kater ;). Gestern lagen sie schon im Rasen ganz in der Nähe. Und jagen tun sie sich auch schon (im Spiel nicht ernsthaft).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »