Charly, Flora & Fauna, Garten & Pflanzen, Meine Katzen
Kommentare 8

Das schöne Wetter genießen

Macht wenigstens Charly:

Die Arbeiten in meinen Garten gehen langsam zur Neige. Ich bin gerade dabei, einen Weg mit Pinienholz anzulegen. Dann ist das Gröbste im Garten geschafft. Hier hat sich sonst auch noch so einiges getan. Mehr dazu vielleicht in den nächsten Tagen…

Übrigens die erste Blüte der Neuanpflanzung im Hauptgarten (Potentilla tridentata „Nuuk“ – Fingerstrauch):

Ehrlich gesagt, komme ich zur Zeit nicht so dazu, Eure Blogs zu besuchen. Ich versuche es nachzuholen, wenn die Arbeit hier geschafft ist.

8 Kommentare

  1. Charly liegt da ja richtig drollig <3,
    fehlt nur noch die Sonnencreme, aber sie hat ja ein schattiges Plätzchen ;)

    Dein Banner ist auch neu oder? Finde ich nämlich toll :)

    Ja der Garten :roll:
    Im Moment könnte man bei uns denken, es sei ein Panzer durch gerollt. :mrgreen:
    Vor gut 14 Tagen hatte wir von unser damaligen Außenterrasse die Steine abgetragen und Nachbarkatze Maria strapaziertdie Freundschaft. wir stehen so da und unterhalten uns und die Grazie hockt sich da in den gelben Sand. :shock: ;-)

    Mach dir keine Gedanken wegen Blogbesuche, das RL geht nun einmal vor und da hat jeder Verständnis für :)

    LG
    und Kinnkrauler an deine Bande
    Marlene

    • Charly passt schon auf, dass sie nicht so sehr in der Sonne liegt. Und es gibt eigentlich immer ein dunkles Plätzchen…

      Das mit den Panzer kenne ich :D – kann mich noch zu gut an meinen Vorgarten im Herbst erinnern.

  2. Angi sagt

    Charly sieht zum niederknien süß aus wie er da liegt :-)!
    Schöner Kerl!

    Lg, Angi

  3. Angi sagt

    Oh das ist ja eine Dame :oops: , aber eine sehr schöne…nur nicht gerade damenhaft ;-)…aber so sind die Connie´s halt – ewige süße Clown´s!

    Lg, Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »