19 Kommentare

    • Lilli ist zur Zeit mehr als unzufrieden. Sie war bis vor einen Jahr Freigänger, aber Simone wurde es zu gefährlich, da Lilli’s Bruder Kimba überfahren wurde. Das Außengehege reicht ihr leider nicht.

  1. Ich muss einfach mal wieder feststellen, dass dein Bruder und seine Familie wunderschöne Katzis haben. Lilli ist einfach zuckersüß. Man möchte ihr gleich aufs Köpfchen knutschen :smile:

  2. Wunderschön! Und dafür, dass sie gerade nicht so glücklich in ihrem Leben ist, sieht sie auf den Körbchenfotos sehr entspannt aus. Hoffentlich findet sie sich bald mit dem begrenzten Freigang ab! :)

  3. Die hat so ein süßes Gesichtchen!

    Ohje.. dass sie sich mit dem begrenzten Freigang nicht abfinden kann, kann ich so gut verstehen. Wer einmal Freigänger war, wird es in der Regel sein Leben lang bleiben. :( Sch* aber auch.

    • Lilli war schon schlimm bevor sie Freigängerin wurde. Eigentlich sollte sie Wohnungskatze bleiben, aber sie und ihr Bruder wollten unbedingt raus.
      Max dagegen scheint mit der Lage sehr zufrieden zu sein.

  4. Wirklich eine sehr hübsche Katzendame, die Lilly. Und ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwierig ist, einer Katze das Freigänger-Dasein wieder abzugewöhnen. Man kann´s Lilly kaum verübeln. Andererseits kann ich nach dieser schmerzlichen Erfahrung verstehen, dass Dein Bruder & Frau/Freundin (?) Angst um seine Miezen hat…. ich hätte keine ruhige Minute, wenn meine drei draussen herumspazieren würden und ich abends auf ihre Heimkehr warten müsste.

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  5. Ich mag ihren hellen, wachen Blick.
    Und natürlich, dass sie eine Glückskatze ist.

    Ich wünsche ihr und Deinem Bruder, dass sie sich bald mit dem Freigehege zufrieden gibt … Vielleicht klappt das ja – immerhin ist es ja wirklich gewaltig! :smile:

  6. Sie hat so ein süßes Gesicht und sieht auch ziemlich zierlich aus.
    Bild drei ist wirklich toll, leicht ankekst/zickig die Kleine ;)

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »