Artos
Kommentare 11

Ich wär so gern‘ da draußen…

Leider bin ich in dieser Woche nicht dazu gekommen, meine Blogroll „abzuarbeiten“. Ich hatte ziemlich Probleme mit meinen Internet zu Hause – was letztendlich daran lag, dass ein Kabel nicht richtig befestigt war.

 

 

11 Kommentare

  1. Das ist ein sehr schönes Bild von Deinem Prachtkater! :artos:
    Gefällt mir sehr, wie er da sinnierend in die weite Welt schaut….
    Ein schönes Wochenende wünsch ich!

  2. Beschleicht uns nicht alle manchmal die Sehnsucht nach der großen weiten Welt da draußen? ;)

    Aber so ein schönes Profil haben wohl nur wenige von uns … :mrgreen:

  3. Du hast durch ein Netz fotografiert oder? Das finde ich nämlich toll :girl:
    Was gab es denn da draußen so tollen, dass Artos da unbedingt hin wollte? ;-)

    LG
    Marlene

    • Danke Marlene! Ich befand mich noch innerhalb des Zauns, aber ich habe dort die Schutzzäune an der Mauer, damit die Katzen nicht von Mauer über den Zaun hupfen können.

      Artos sitzt da sehr häufig. Meistens beobachtet er die Nachbarkatzen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »