Artos, Charly, Flora & Fauna, Garten & Pflanzen, Lany, Meine Katzen
Kommentare 8

Habt Ihr das Wochenende auch so genossen?

Ich habe es auf jeden Fall :D. Der Rest der Hecke ist nun auch draußen, morgen muss ich nur noch den Efeu entfernen und  dann wäre sie soweit fertig. Die neuen Sträucher sind auch schon bestellt ;).

Der Fruhling ist einfach eine tolle Jahreszeit. Ich liebe ihn einfach!

Heute gibt es wieder eine Collage von den Katzen und Fotos aus den Garten. Etwas Lany-lastig und leider kein Foto von Connor:

8 Kommentare

  1. Oh wie schön deine Katzen-Garten Collage. Der Frühling ist schon eine der schönsten Zeiten des Jahren. Mit deinen tollen Bildern unterstreichst du das immer wieder – Danke!
    Liebe Grüsse, Sara

  2. Ja, wir haben das Wochenende genauso genossen … zumindest den super Samstag. Gestern hat es bei uns leider ziemlich geregnet.

    Einfach draußen in der Sonne entspannen … wie wunderbar.

    Euer Garten macht sich so langsam. Schöne Impressionen hast du von dort eingefangen.

  3. wunderschöne Fotos und toll kombiniert
    *redet gerade ein ernstes Wort mit Connor, der versprochen hat, sich das nächste Mal auch fotografieren zu lassen*
    – Ich hoffe, Connor hält sein Versprechen-

    Und ja, den Samstagnachmittag habe ich auf dem Balkon verbracht, teilweise in Gesellschaft der MuMs. Die beiden haben sich allerdings ganz vernünftig mit schöner Regelmäßigkeit in den Schatten verzogen :) Und selbst der verregnete Sonntag hatte seine Sonnenseite, da ich mich mit einer lieben Freundin getroffen habe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »