10 Kommentare

  1. Das Fohlen sieht nach einem aktiven Jungspund aus :) Ich habe förmlich den Eindruck, es grinst beim Herumtollen :)

    LG und ein schönes Osterfest!

  2. Oh wie süß und wie zierlich er/sie wirkt.
    Scheint jemand richtig Spaß am guten Wetter zu haben. Ist es das einzige Fohlen im Stall oder hat er/sie einen Kameraden zum Blödsinn machen?

    LG
    Marlene

    • Es war das einzige Fohlen. Er gehört einer Zirkustruppe, die in der Nähe Winterquartier aufgeschlagen hatten. Nun sind sie weitergezogen…

  3. Ach, wie niedlich!
    Bei Fohlen denkt man immer, dass sie nur aus Beinen bestehen ;)
    Friesen sind ja auch wirklich ganz grossartige Tiere – ich würde wirklich gerne mal einen persönlich kennenlernen :)
    Momentan liegt leider meine eigene Reiterei brach – die DA und mein letzter Reitunfall haben mich da komplett rausgerissen :/
    Aber irgendwann geht es wieder los – bestimmt. So lange freue ich mich an Deinen Photos und bald bestimmt auch wieder Xaver-Berichten? *hoffnungsvoll schaut*

    • Deinen Reitunfall hatte ich gar nicht mitbekommen *schäm*. Während meiner Diplomarbeit bin ich auch nicht zum Reiten gekommen.

      Aber Du hast recht, ich sollte wirklich wieder mal von meinen Kleinen berichten :D

  4. Oh wie süss der kleine Mann! Unser benachbarter Stall hat auch gerade ein Fohlen. So süss die kleinen, voller Lebensfreude und Energie. Ich könnte ihnen stundenlang zuschauen. Doch das würde wohl meiner Lady nicht passen :razz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »