Fotoprojekte, Projekte
Kommentare 9

faszinierend natürlich & natürlich faszinierend – #2

Letzte Woche wurde ich bei Anna auf das Fotoprojekt faszinierend natürlich & natürlich faszinierend aufmerksam.
Worum geht es in den Projekt?
Es geht um die großen und kleinen Momente, die man während der Woche in der Natur erlebt hat. Diese stellt man immer Freitag’s auf seinen Blog vor. Dabei sollen es immer aktuelle Fotos sein.

Für den ersten Beitrag war ich zu spät dran…

Mein Foto der Woche ist gestern entstanden und zeigt eine kleine Tulpe, die hinter der Katzenminze hervorlugt. Mich hat die intensive Rottönung hinter dem Grün fasziniert.

9 Kommentare

  1. Liebe Heike,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Ein schönes Foto hast Du ausgesucht für Deinen Beitrag zu diesem Projekt.
    Aber Deine Fotos aus der Wilhelma haben mich echt begeistert. Egal welches Tier Du da vor der Linse hattest, alles Fotos sind einfach wunderschön geworden. Und ich sehe, Dich hat auch das „Innenleben“ der Magnolie fasziniert.

    Ich wünsche Dir noch schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Ein tolles intensives Rot. Vor allem scheint das Blümchen von einem Bogen umspannt und in Szene gesetzt zu sein, wenn man sich den Hintergrund etwas näher betrachtet :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »