Flora & Fauna, Garten & Pflanzen
Kommentare 7

faszinierend natürlich & natürlich faszinierend – #4

Diese Woche bin ich sehr spät dran für das Projekt „faszinierend natürlich & natürlich faszinierend„…. Was hauptsächlich daran liegt, dass die Woche so schnell vorüber ging und ich gar nicht bemerkt hatte, dass heute schon Freitag ist.

Meine Collage zeigt diese Woche den Polsterphlox:

7 Kommentare

  1. Auf fast jedem Blog gibts diese wunderschönen Blütenfotos, einfach herrlich! Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus – wie wunderschön faszinierend die Natur ist.
    Deine Collage gefällt mir sehr gut!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,

    lg
    elke

  2. Eine wunderschöne Collage hast du gebastelt – toll! Ich erfreue mich auch derzeit an den Polsterphlox in unserem Garten. :-)

    Liebe Grüße von Kerstin

  3. Was eine schöne Farbe :)
    Musste eben einmal schauen,ob es die auch in anderen Farben gibt., aber diese in lila sieht schon schick aus.
    Ich kann ja im Moment gar nichts pflanzen, da wir am reißen sind :roll: Aber ich kann ja schon einmal Ideen sammeln :girl:

    LG
    Marlene

    • Ich habe die noch in „Candy-Stripes“, hellrosa mit rosa Strich . Aber in Lila gefallen sie mir ehrlich gesagt am besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »