5 Kommentare

  1. Ich finde es klasse, dass Du die Zimmerwand in Artos Augenfarbe gestrichen bzw. tapeziert hast. So kommen der Bär und seine Augen noch besser zur Geltung :D Die Ohrpuschel sind knuffig!

    • Ich mache alles für gute Fotos ;) . An Artos ist alles knuffig. Ich liebe es ihn vom Boden aufzupflücken um ihm im Arm zu drücken. Und er liebt es (leider der einzige in meiner Bande :()

      • *grins*
        Würde ich auch machen, Artos ist bestimmt wunderbar „griffig“
        Vielleicht mögen auf Dauer auch Connor, Charly und Lany die Zwischendurchknuddelkur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »