Lany
Kommentare 20

Bananenlieferung…

Eine große schwarze Banane :lany::

Ich bekam übrigens keine Bananen, sondern neue Pflanzen für den Garten geliefert.

20 Kommentare

          • Wirklich nicht? Die beiden bieten liebevolle Begleitung über den gesamten Tag, Gesellschaft im Bett, auf dem Schreibtisch und auf dem Sofa, Stolpergefahr bei jedem Schitt, den man tut, und ständig liebevoll sabbernde Schnauzen und einen hoffnungsvollen Blick, der sagt „du beachtest mich nicht genug!“. *seufz*

  1. Die Bananen sind ja schon schwarz und so pelzig sehen die aus :shock: :roll:

    Lässige Körperhaltung von Lany :mrgreen:
    Was sie wohl mit dem Blick ausdrücken möchte ;)

    LG
    Marlene

    • Ich glaube nicht, dass Lany irgendwas ausdrücken möchte. Sie fand es einfach toll auf dem Stohbett in der Kiste zu liegen

  2. ;-) Irgendwie haben wir alle so Bananen-Katzen zu Hause… ein schöner Schnappschuß und wie stolz…

    Liebe Grüße von Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »