Simone's Cats
Kommentare 4

Balia

Und nun noch die letzten Bilder vom Sonntag:

 

Die Tage wird es wieder eine Menge von Bildern geben. Heute war ich in der Wilhelma, habe das Fohlen im Stall bei uns fotografiert, Fotos vom Gartenumbau und natürlich auch noch welche von Artos.

4 Kommentare

  1. durch das kurze Fell sieht man den Sprunbg und die elegante Körperhaltung richtig toll :smile:

    Die die Angel Marke Eigenbau? Sieht interessant aus und das Band ziemlich robust :girl:

    LG
    Marlene

    • Die Angel ist vom Zooplus und heißt Nekoflies. Ist etwas stabiler als der DaBird und er wird von meinen Katzen und Balia sehr gemocht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »