Charly, Flora & Fauna, Garten & Pflanzen, Lany
Kommentare 5

Wenig Zeit…

Dafür ein paar Bilder:
Charly:

In voller Blüte:

Lany und die Reste des Sommerflieders:

Der Pflanzplan für den Teil des Gartens steht auch schon und die meisten Pflanzen habe ich schon bestellt. Und eine Idee für den Ersatz der Klettermöglichkeiten für die Katzen habe ich auch schon.

5 Kommentare

  1. Hach, die schönen Krokusse … ein herrlicher Anblick. Ein paar Wochen noch und dann blühen wieder die Obstbäume. Da freue ich mich besonders drauf … der Frühling ist nah :smile:

  2. Da fällt mir spontan ein: „Total verfönt” – :razz: Aber auch sehr süß!

    Und die Krokusse… hach ja, ich möchte jetzt auch gerne Frühling und ein paar Heinzelmännchen, die mir den Garten aufhübschen. Wir müssen auch dringend ran und schieben und schieben….

    Magst Du den Sommerflieder nicht mehr? Ich liebe meinen sehr und freue mich schon, wenn er wieder den Sommer über blüht.

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    • Mögen schon, aber leider musste ich ihn sehr kurz halten wegen der Katzen, da er wunderbar für einen Ausbruch gewesen wäre (er ging mal bis zurm Schupfen).
      Aber er wäre sowieso bald eingegangen. Der größte Teil der Wurzeln war schon vermodert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »