Garten & Pflanzen
Kommentare 7

Gartenarbeiten…

Gestern kam meine Lieferung mit den neuen Stauden und Gräser für den Garten. 64 Stück für die Terrasse und 4 Pflanzen, die mir noch im Vorgarten fehlten.

Ein Blick auf  meinen Pflanzplan:

Bis zum Wochenende möchte ich fertig sein, da ich endlich mit den Planungen für die Katzenklettermöglichkeiten beginnen möchte.

7 Kommentare

  1. Den Wünschen von Frau Fröhlich kann ich mich nur anschließen – und hoffe, dass am Ende alles noch schöner aussieht, als du es dir gerade erhoffst. :-)

  2. :) Da hast du aber ganz schön zugeschlagen :)
    Sieht wirklich nach viel Arbeit aus.

    Wir haben letzten Samstag auch im Garten geschaut bzw. geplant wie was wo wir machen. Abgrenzungen gemacht und nun ist heißt es bald Steine entfernen, gelben Sand abtragen und dann Muttererde bestellen. Irgendwie mag ich noch gar nicht daran denken, aber schön möchte man es ja auch haben ;)

    LG
    Marlene

  3. Das sieht ja wirklich nach ordentlich Arbeit aus, aber bald wird deine Arbeit belohnt sein. Ein Fellhelfer ist ja auch schon da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »