10 Kommentare

  1. Hallo Heike,

    du warst aber ganz schön feißig! Chapeau!!
    Da kann ich mich ja schon jetzt auf viel tolle „Katzen im Blütenmeer“-Bilder freuen.
    Und DAS tue ich auch :D

    Hab einen schönen Sonntag und knuddel deine Bande.

    Alles Liebe
    Anna

  2. Ooh, was warst Du fleissig und ich fühle mich schlagartig daran erinnert, dass ich auch bald in die zweite Runde gehen muss…. Hach, es ist wirklich Frühling jetzt und bald wird es wieder saftig grün und bunt. Gestern habe ich die ersten blühenden Forsythien in Nachbars Garten entdeckt!

    Ich schicke Dir liebe Grüße,

    Kerstin

    • Meine Forsythien sind auch bald soweit – ich denke noch ein paar Tage und dann blühen sie auch… Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling – meine absoluter Lieblingsjahreszeit :D

  3. Liebe Heike, was für ein grosser Garten ihr doch habt – wie schön der aussehen mag, wenn all deine Blumen blühen? Freue mich darauf!
    Bin übrigens ganz stolz, dass ich heute die Erleuchtung für meine Balkonsicherung gehabt habe. Cats dürfen also bald ganz frei die Landluft geniessen. Mit den Blumen (in Töpfen) warten wir noch bis die Eisheiligen vorbei sind.
    Wir Schweizer reisen übrigens 1x im Jahr nach Freiburg im Breisgau um dort die grüne Sommerpracht auf dem Markt zu kaufen und anschliessend einen Besuch bei der Gräfin Zeppelin zu machen. Kennst du diese Gärtnerei?

    • Der Garten ist mir schon fast zu groß… Gefühlte 100m Hecke (dürfte aber nur noch 25-30m sein), einen großen Vorgarten mit 30 qm und der Terrassengarten mit 60qm…

      In Freiburg war ich ehrlich gesagt noch nie. Wollte immer schon mal dorthin, habe es aber bisher nie geschafft.

  4. :shock:
    Boooh warst/bist du fleißig :shock:

    Sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen :roll:

    Aber schön, dass Artos dir so gut geholfen hat, oder hat er deine Arbeit überprüft

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »