Charly, Connor, Sonstige Tiere
Kommentare 6

Familienbande

Wie bereits angekündigt besuchte ich gestern die Züchterin von Charly und Connor in der Cattery „Tiponis„. Anschließend sind wir noch zusammen zu Ihrer Mutter in die Cattery „of-Chiarandy“ gefahren. Ich habe eine Menge Bilder mitgebracht!

Aber zuerst möchte ich die Eltern von meinen beiden Mäusen zeigen:

Mama: Cameron Coons Moira

Und der Papa: Ganymed of Beauty Wizards (jetzt weiß ich von wem Charly ihren Blick hat ;))

Und natürlich auch noch Charly’s und Connor’s Vollbruder Tiponis Cyrus:

6 Kommentare

  1. Das ist ja die Familienähnlichkeit zwischen Connor, Charly und ihren Eltern nicht zu verkennen! Cyrus fällt ja farbig etwas aus dem Rahmen, aber die Augenzeichnung scheint auch bei ihm „durchgeschlagen“ zu sein.

    Jedenfalls: Die gesamte Familie sind Schönheiten!

    Liebe Grüße!
    Natira

  2. Hach was schmucke Familienfotos zeigst du uns da :)

    Mama Cameron gefällt mir ja sehr gut. Niedliches Gesicht :)

    Bruder Tiponis könnte ich ja so mitnehmen, wenn ich wüsste wo er wohnt :mrgreen:
    Ich mag die Fellfarbe so gerne.

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »