Sonstige Tiere
Kommentare 14

Erasin und Eliot

Einer der Gründe für meinen Besuch bei den Tiponis waren die aktuellen Kitten Erasin (creme tabby white) und Eliot (blue-silver tabby) von Moira, der Mutter von Charly und Connor:

Bitte auf das Bild klicken, damit es größer wird.

Eliot erinnert mich absolut an Connor ;) – nicht nur von der Farbe sondern auch von seinem Verhalten. Erasin scheint ein bisschen ruhiger zu sein.

14 Kommentare

    • Das kannst Du laut sagen ;) – Eliot hat den Connor-Blick auf und Erasin ist einfach nur toll. Ich hoffe, dass beide ein schönes Zuhause finden.

  1. Oh, das ist gemein! Du kannst doch nicht einfach ohne Vorwarnung Kittenfotos zeigen! Da juckt es ja gleich wieder in den Fingern … ;) Die beiden sind wirklich superniedlich – und ich wüßte nicht, welchem ich den Vorzug geben sollte. So niedliche Gesichter, so eine hübsche Zeichnung bei Eliot und dann noch dieser Rot-Ton … Ich liebe rote Katzen, auch wenn ich schon seit Jahren keine mehr in meiner Familie hatte. :)

    • Wie Du siehst kann ich es ;) – Sei froh, dass in der anderen Cattery die Lichtverhältnisse nicht mehr so in Ordnung waren. Dort gibt es zur Zeit auch eine Menge von Kitten und ich habe sogar Bilder von drei 2 Wochen alten Kitten… Vielleicht stelle ich sie auch noch ein…

  2. *KREISCH*

    was sind die niedlich und ganz entzückt bin ich von Erasin … *anschmacht*
    aber auch Eliot ist eine Schönheit, der hat so etwas freches keckes an sich :)

    LG
    Marlene

    • Die beiden sind wirklich entzückend :D
      Eliot war als er wach war andauernd unterwegs – ganz so wie Connor der ja auch ein lebhafter Kater ist. Ich mag sowas wirklich gerne ;)

  3. Hey Heike!!! :-)

    Nochmals DANKE DANKE DANKE!!! :-)
    Habe deine Bilder auf meine HP getan – leider musste ich ein paar Mal das Wasserzeichen abschneiden… aber man erkennt, dass DIE Bilder nicht von mir sein können!!! ;-)

    Liebe Grüße – und ich hoffe auf baldiges Wiederkommen
    Bettina und die Tiponis

    • Gern geschehen, weißt Du doch! Und es hat mir eine Menge Spass gemacht, ich komme gerne wieder (hoffentlich bevor die Kleinen irgendwann ausziehen).
      Das mit den Wasserzeichen ist kein Problem (habe ich schon gesehen), da ich auf so etwas keinen Wert lege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »