Artos, Charly, Connor, Garten & Pflanzen, Lany, Meine Katzen
Kommentare 10

Endlich Sommerzeit!

Seit heute haben wir endlich wieder die Sommerzeit. Ach wie habe ich mich darauf gesehnt. Endlich ist es wieder am abend länger hell und die Katzen können länger ihre kleine Freiheit genießen. Was sie auch reichlich getan haben.

 

 

 

 

 

10 Kommentare

  1. Eine wirklich schöne Collage – Deine Miezen sind wirklich zu beneiden. Sie haben ein schönes Leben! So viel Grün um sie rum und liebevolle Pflege – was will denn Katze mehr?

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir viele liebe Grüße,

    Kerstin

    • Sie hätten gerne noch mehr Auslauf… Gestern hätte ich beinahe Lany draußen gelassen. War mir ziemlich sicher, dass sie schon reingegangen ist. Aber in der ganzen Wohnung keine Spur von der Schwarzen…

  2. Eine tollel Collage … ich kann mich zur Zeit gar nicht an den vielen frischen und bunten Farben satt sehen, die im Moment nur so aus dem Boden schießen :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »