18 Kommentare

  1. Oh, das kann ich mir vorstellen, wie traurig man da ist…
    Die KiH-Sachen sind wirklich so wunderschön :)
    Gut, dass Charly das offenbar auch so sieht…

    Schick sehen die „Neuen“ aus – da freue ich mich ja schon, sie mal hier auf dem Blog verewigt im Einsatz zu sehen?
    lg von sayuri

    • Leider ist meine Küche nicht gerade fotogen… aber ich probiere mein bestes. Heute abend ist schon der erste im Einsatz.

  2. Die sind wirklich schön, gefallen mir sehr gut und vielleicht kaufe ich mir auch noch einen für die zukünftigen Kitten bestimmt toll.

  3. Gefallen mir beide. :girl:
    Weiß gar nicht mehr, wie dein anderes aussah? War es nicht auch blau?

    Den dunkle matten Futtering finde ich ja voll edel :smile:

    Hast du uns eigentlich schon einmal gezeigt, wie es aussieht wenn es in Benutzung durch deine Lieben ist? *grübel*

    LG
    Marlene

    • Ja der war auch blau – nur kleiner. Der dunkle gefällt mir ehrlich gesagt auch besser :D

      Ich habe heute versucht ein Foto zu machen – leider wollten nur 2 von 4 essen..

  4. Uh die sehen beide sehr schön aus ;) Wie machst du das dann eigentlich mit Medis, die übers Futter gegeben werden müssen? Sepparierst du dann den Patienten?

    • Bis jetzt konnte ich die Medikamente immer als Leckerli geben. Bei Guardacid und Antibiotika kein Problem. Schwieriger ist es bei flüssigen Medikamenten, da weiche ich TroFu oder das MyBarf ein und gebe es den Patienten extra.
      Trennen beim Fressen würde bei meinen Katzen nicht funktionieren, da sie Häppchenfresser sind.

  5. Ich schleiche schon ewig um diese Näpfe rum und ich glaube, jetzt ist es endgültig um mich geschehen. Besonders toll finde auch ich den anthrazitfarbenen. Ich gehe dann mal bei KiH vorbei surfen….

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  6. Die sind wirklich klasse, irgendwann werde ich der Rasselbande auch so einen Futterring bestellen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Ich mag die total gerne. Sie sind einfach nur praktisch und die beiden haben nun auch die Größe, dass alle 4 ohne Probleme fressen können.

  7. Angi sagt

    Die Futterringe finde ich super!
    Gerade bei 3 Katzen ist das wirklich praktisch (alle können aufeinmal fressen und die Schnurrhaare bleiben verschont) und ich hab´was für´s Auge!
    Sehr schön und ihren Preis wert wegen Handarbeit :-)!
    Auch die Auswahlmöglichkeit finde ich super!

    Lg, Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »