Connor, Im Test
Kommentare 8

Die Katzenbande testet Kratzbaumgarten.de

Vor einiger Zeit wurde ich angeschrieben, ob ich nicht mal den Online-Shop von kratzbaumgarten.de testen möchte. Und da konnte ich nicht nein sagen ;)
Da ich mit 2 großen, 1 mittleren und 2 kleinen Kratzbäumen (und die Kratztonne darf man auch nicht vergessen) schon genügend Kratzbäume in der Wohnung habe, habe ich mich für das Cat-on Vertige entschieden.

Und nun zum Online-Shop selber:
Auf der Startseite kann man je nachdem was man möchte die Produktpalette nach Größe, Farbe und Hersteller eingrenzen. Mich hat vor allem der Hersteller Cat-On interessiert. Die Auswahl an den verschiedenen Modelle hat mich ehrlich überrascht. So wusste ich z.B. nicht, dass es auch Kratzbretter gibt (die mir auch furchtbar gut gefallen). Die nächste Überraschung kam als ich das gewünschte Modell auswählte – gab es davon auch noch mehrere Farbvarianten. Das wusste ich bisher noch gar nicht.

Die restliche Bestellung ging auch ganz einfach. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen (Montag früh bestellt – Mittwoch nachmittag war es da).
Fazit:
Einfach zu bedienen und schnelle Abwicklung. Das einzige was mir fehlt ist ein Suchfeld außerhalb der Startseite (aber das ist nur eine Kleinigkeit).

Und was sagt die Katzenbande?
Sie ist begeistert. Vor allem Connor nutzt es mehrmals täglich um seine Krallen zu wetzen:

Man sieht schon die ersten leichten Gebrauchsspuren, aber dafür ist das Sofa auch da (dafür geht Connor nicht mehr an den Teppich ;)). Es gefällt mir unheimlich gut und ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe.

Irgendwann möchte ich noch so ein Kratzbrett von Cat-On haben…

Mein Dank geht an Kratzbaumgarten.de, die diesen Test erst ermöglicht haben.

8 Kommentare

  1. Oh das ist aber eine gute Idee! Den nehm ich gleich auf meine Einkaufsliste. Glaubst du, der wäre auch Balkontauglich?

  2. ;-) Willkommen bei den Kratzbaumgarten.de-Testern. Ich habe ja auch noch mein Kratzbaummodell hier stehen und es wird weiterhin heiß und innig von allen drei Fellnasen geliebt (wenngleich es mittlerweile auch ein wenig gelitten hat).

    Sehr schick und edel schaut es aus und ich wünsche der Fellbande ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße von Kerstin

  3. Hmmm, wenn ich das so sehe, möchte ich auch noch einmal solch ein schickes Cat-On -Teil haben. Jedoch hält mich davon ab, dass Felix gar nicht so auf waagerechte Kratzgegenstände sich betätigt :roll:

    Das Foto oben rechts ist ja cooooool :cool:
    Deine Coonies sind ja nun nicht gerade klein oder?
    Jedenfalls hat Connor dort genügend Platz drauf *top*

    LG
    Marlene

    • Für Coonies sind sie nicht groß, aber für Katzen schon.
      Connor liebt waagrechte Kratzgegenstände, vor allem meine Teppiche. Und das Sofa ist echt einfach nur toll. Artos lag gestern auch ganz gemütlich drauf

  4. Ich kann mich nur anschließen! … denn auch die Rasselbande hat vergangenes Jahr getestet und diese Art Kratzmöbel als supergut bewertet ;-)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »