Artos, Garten & Pflanzen, Lany, Meine Katzen
Kommentare 8

Artos und Lany beim Spielen

Und die restlichen Bilder als Collage:

Jetzt geht es gleich Richtung Würzburg. Ich treffe mich mit der Züchterin von Charly und Connor. Der Foto kommt natürlich mit. In den nächsten Tagen werde ich leider kaum dazu kommen Eure Blogs zu besuchen. Aber das hole ich nach…

8 Kommentare

  1. Ohne Rücksicht auf Verluste … das kenne ich. Bei uns bin ich oft diejenige, die im Weg sitzt oder liegt und dem entsprechend einfach überrant wird … so einige Schrammen habe ich dabei schon davon getragen :roll:

    Schöne Bilder von den Raufbolden *ggg*

  2. Das ganze Spektakel sieht ja wild aus :cool:

    Ja, nun wo die Büsche/Pflanzen weg sind, ist ja der Platz für ne Raufecke da :mrgreen:

    LG
    Marlene

  3. Tolle Bilder ;) Haben sich die beiden gar nicht ablenken lassen? Wenn ich die Kamera zück, hören meine mit allem auf und kommen Knuddeln… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »