zwölf2011
Kommentare 5

zwölf2011: Februar

Und schon kommt das zweite Foto für das Projekt zwölf2011:

Dies war schon mein zweiter Versuch, das Monatsfoto zu machen. Versuch 1 fand gestern abend statt… leider passte die Ausrichtung der Papiermühle nicht so ganz ;).
Obwohl der Ausschnitt auf dem Bild genau dem Bild auf dem Liveview entsprach, ist leider das Motiv etwas höher als im Januar. Dies liegt sicher auch daran, dass ich mir eine neue Kamera gegönnt habe…
Die richtige Uhrzeit muss ich mir auch noch suchen. Durch den Schatten der St. Georgs Kirche wirkt der vordere Teil doch etwas zu dunkel…

5 Kommentare

  1. Uih, schöner Sonnenschein. Da kommt gleich Frühlingsstimmung auf. Bei uns ist es leider heute grau in grau … aber es regnet zumindest nicht mehr. Dein Bild gefällt mir sehr … bin schon gespannt, wie sich das Motiv im Laufe der Zeit verändern wird.

    Was für eine Kamera hast du denn gekauft ? Du kannst doch nicht sowas schreiben und nix verraten :mrgreen:

    • Bei uns kam heute sogar Schneeregen…
      Bist Du neugierig geworden ;)? Ich habe mir das gleiche Modell wie Du „gegönnt“ :smile:

  2. Schneeregen … das ist ja fies. Bei uns hat es sogar im Laufe des Nachmittags aufgeklart, sodass ich draußen etwas mit der Kamera rumgeflitzt bin … Ergebnisse gibt es nachher noch zu sehen.

    7 D … eine Spitzenkamera … du wirst deine Freude damit haben :smile:

    • Bis jetzt bin auch ziemlich begeistert – auch wenn ich mit der Bedienung noch nicht immer so klar komme – irgendwie hat das Teil so viele Knöpfe ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »