Charly, Connor, Meine Katzen
Kommentare 3

Und noch mehr Bilder

Ich habe mir heute „Xaver“-frei genommen. Das war dringend notwendig… Leider komme ich zur Zeit ziemlich genervt aus der Arbeit und im Stall wird das nicht wirklich besser… Viele Weiber (fast) unter sich können in mancher Hinsicht anstrengend sein und auf das habe ich überhaupt keine Lust. Ich möchte doch einfach meine Ruhe habe und entspannt reiten (leider brauche ich dazu eine nicht zu leere Halle :().

3 Kommentare

  1. Oh Heike – da sind dir ja wieder tolle Schnappschüsse gelungen! Schneelandschaften scheinen das natürliche Habitat deiner Fellinger zu sein – sie wirken jedenfalls so richtig zufrieden ;-)

    Alles Liebe
    Anna

  2. Wunderbare Fotos wieder von den Fellis. Und wie Anna schon schrieb … im Schnee scheinen sie sich wohl zu fühlen und sie machen sich fototechnisch auch richtig gut da :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »