Allgemein
Kommentare 3

Und die Tasse geht an…

Gestern war der „Einsendeschluss“ für die Spendenfototasse von Personello. Ausgelost habe ich mit Hilfe von random.org.
Und gewonnen hat Sayuri’s Exile! Meinen herzlichen Glückwunsch – Deine Glückssträhne scheint anzuhalten :mrgreen:. Ich bin schon auf Dein Motiv gespannt ;). Den Gutschein verschicke ich heute abend.

3 Kommentare

  1. :oops:
    Das gibts doch gar nicht – sonst habe ich doch nie soviel Glück…
    Aber natürlich freue ich mich trotzdem sehr und werde ein schönes Motiv von meinen Monstern aussuchen :cool:

    Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse
    von Sayuri, die ihr Glück noch gar nicht fassen kann…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »