16 Kommentare

  1. *auch das Bäuchlein kraulen will. Könnte man daraus eine Bauernweisheit machen ? „Die Coonies liegen verkehrt herum, das Wetter wird toll“

  2. Richtig frech schaut sie. :girl:

    Mir ist jetzt ihr aufgefallen, dass Charly über den Augen jeweils einen tollen Farbstrich hat. :girl:
    Hach <3

    Felix mochte früher überhaupt nicht schmusen und am Bauch anfassen … booh, das ging ja mal gar nicht.
    Eigentlich hat er sich erst mit sechs/sieben Jahren zum Schmusekater entwickelt. Nun würde ihm sogar gefallen, wenn ich stundenlang den Bauch kraule… kann sogar mich leicht mit dem Kopf anlehnen ;) Auch wirft er sich oft vor einem hin … wumm und da liegt er dann… nee, hat sich dabei noch nichts gebrochen. ;-)

    Der Findus von meinem Bruder wirft sich auch immer zur Begrüßung vor mir auf den Rücken. Ich bin dann immer zu entzückt und streichle ihn am Bauch. Dann wird gebissen und mit allen Vieren meine Hand bearbeitet :roll:

    LG
    Marlene

    • Charly möchte eigentlich schon schmusen, aber andererseits wiederum nicht… Und der Bauch ist eine ganz spezielle Sache – sie hat da nämlich eine „Bindegewebsschwäche“ und vermutlich nicht andaran erinnert werden.

      Lany wirft sich auch immer schreinend zu Boden…

  3. Ah, ich liebe solche Fotos! Unsere Coon-Brüder machen das auch gern – und bei Baltimore darf ich dann sogar den Kopf auf den Bauch legen. Allerdings ist er ein wenig zu wuselig, um als bequemes Kopfkissen herzuhalten. Dafür darf ich bei beiden Jungs mit den Händen richtig im Bauchfell rumwühlen. Die beiden sind eben richtige Schäfchen …

    Und wenn Charly eine Bindegewebsschwäche hat, dann muss frau das doch verstehen, wenn da nicht so geschmust werden soll. Dafür bezaubert sie einen mit ihren wunderschönen Augen (und den Puschelfüßen! :D ). :)

    • Charly macht das immer häufiger, aber bei weitem nicht so wie Connor, der eigentlich jeden Abend auf den Rücken liegt.
      Die Püschelfüße muss ich irgendwann mal fotografieren – keiner der anderen hat einen derartigen Haarwuchs…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »