Artos, Charly, Connor, Meine Katzen
Kommentare 7

Nach dem Regen…

Die Bilder entstanden heute nachmittag nach dem Regen.

Eigentlich wollte ich diese Regentropfen fotografieren:

Aber wie es meistens so ist, habe ich ein anderes Fotomotiv gefunden:


Und auch seine Schwester machte mit:

Mit wechselnder Begeisterung:

Artos wollte auch noch unbedingt mit auf’s Foto:

Oder doch nicht?

Ok, noch einmal ganz nah:

Aber jetzt reichts!

Für meinen Garten habe ich eine Idee, wie ich ihn „katzengerecht“ gestalten könnte. Ich war auch bereits in Baumärkten, wurde aber noch nicht so richtig fündig. Aber es hat ja noch ein bisschen Zeit… Die ersten Sträucher werden Anfang März entfernt werden…

7 Kommentare

  1. Ganz ehrlich, ich finde die Katzenfotos deutlich ansprechender als die Regentropfen. ;) Und schön, dass du eine Idee für die Katzengartengestaltung hast – und bis es soweit ist, findest du auch noch die nötigen Materialien. :)

    • Mir ja auch… ich könnte meine Katzen eigentlich jeden Tag fotografieren (was ich auch fast mache…)
      Für den Katzengarten habe ich heute meinen Bruder angesprochen. Er hat mir versprochen bei Kauf der Pfosten usw. zu helfen.

      • Das ist doch prima! Mit tatkräftiger Hilfe klappt das bestimmt alles so wie du es dir vorstellst. :)

        Und auch wenn mir nicht jeden Tag ein Kommentar zu Katzenfotos einfällt, so freu ich mich über jedes einzelne Bild von deinen Schönheiten. :)

  2. Die Regentropfen sind wunderbar klar aufgenommen, sieht wirklich schön aus … Aber die Fellnasen stehlen der Aufnahme eindeutig die Show :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »