12 Kommentare

  1. Guten Morgen
    Ein toller Moment hast du da mit deiner Lany festgehalten. Mein Coonie Kater heisst sogar zum Familiennamen „Waterproof“, da sie so wasserverrückt sind!
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart. Sara

    • Hier ist nur Lany so schlimm. Die anderen würden nie auf die Idee kommen in eine gefüllte Badewanne zu springen.
      Connor dagegen liebt es, wenn ich den Garten mit dem Schlauch giesse….

  2. Klar … Katzen sind wasserscheu :mrgreen:

    Das letzte Foto finde ich ja toll <3
    Finde es immer wieder spannend, wenn Lany in die mit Wasser gefüllte Badewanne hüpft :)

    Felix mag ja auch wasser aus dem han beobachten und bepfoteln, jedoch rein springen, nein das würde er nicht machen :roll:

    LG
    Marlene

  3. Shandy und Christie sind beide schon aus Versehen in der gefüllten Badewanne gelandet – Christie sogar, als ich schon drinlag – und beide werden den Schreck wohl nie wieder vergessen! :D Baltimore hingegen würde sehr gern mit Duschen gehen, ihm macht es nichts aus im Wasser zu stehen, solange er damit spielen kann. Allerdings neigt er dazu schaumiges Wasser zu trinken, so dass er von uns immer am „Mitbaden“ gehindert wird.

    • Lany ist auch schon mal reingefallen – aber richtig erschrocken ist sie damals nicht ;). Aber zum Glück trinkt Lany das Wasser nicht.

  4. Christie hatte mir damals vor lauter Schreck tiefe Kratzer auf dem Bauch hinterlassen, Shandy hingegen musste erst einmal mit einem Badehandtuch beworfen und eingefangen werden, weil der blöder Kerl so in Panik war, dass er mit den nassen Pfoten nicht wieder rauskam. *g* Wegen Baltimore müssen wir sogar nach jedem Duschen gründlich die Wanne reinigen, der schlappert jede Seifenwasserspur auf – und bekommt dann natürlich Durchfall davon. *seufz* Aber süß ist es, wenn er mal ausnahmsweise mit dem laufenden Wasserhahn spielen darf. :D

  5. Unglaublich, dass sie sich da so reintraut!
    Unsere Schweinchen finden die Wanne mittlerweile langweilig – anfangs kamen sie immer ganz besorgt ins Badezimmer und schauten mich an, als wäre ich verrückt, _da_ hereinzusteigen ;)
    Aber Maine Coones sind schon echt der Wahnsinn :)
    Tolle Aufnahmen und eine wundervolle Katzendame! :lany:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »