12 Kommentare

  1. Oha, da musste ich aber am frühen Morgen genau hin schauen, um die Mieze zu entdecken. ;-) Sehr schöne Collage – ich habe vor zwei Tagen auch die ersten Krokusspitzen im Garten entdecken können.

    Hier ist`s ja schon richtig frühlingshaft in Deinem Blog – sehr schön!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    • Bei mir sind sie schon etwas länger draußen, aber nur im sonnigen Teil des Gartens… Im Vorgarten ist noch gar nichts zu sehen, obwohl ich da gefühlte 100 Stück vergraben habe….

  2. Da hat Dich aber jemand genau beobachtet *lach*

    Es ist schön, das frische Grün „draußen“ zu sehen, wenn auch nur bei Dir auf dem Blog :) Hier muss ich mich an den jungen Trieben des Büro-Ficus „festhalten“ ;)

  3. Der Frühling naht *juhuuu*

    Nun hast du mich echt zum Überlegen gebracht, ob sich bei uns schon etwas in den Beeten zeigt :roll:
    Bewusst gesehen habe ich noch nichts *flöt*

    LG
    Marlene

    • Ich schätze bei uns fängt der Frühling ein bisschen früher an als bei Euch im Norden (auch wenn nicht so bald wie im Westen)

  4. Oh, wunderbar – solche Frühlingsboten machen mich immer richtig glücklich – ich hatte am letzten Sonntag bei mir im Garten leider vergeblich gesucht.
    Hihi, Charly (es ist doch Charly, oder?) habe ich auch erst beim zweiten Hinschauen entdeckt – es ist so klasse, wie sie (oder er – ich bin jetzt verunsichert :connor: oder :charly: ??) Dich beobachtet :)

    • Bei mir sind sie auch nur bei der Terrasse bisher rausgekommen.
      Es ist Connor :connor: – aber die beiden sind wirklich schwierig auseinanderzuhalten, wenn man nur Teile von ihnen sieht.

  5. Ja, die Natur ist schon auf Frühling eingestellt, aber ich denke, es kommt bestimmt noch einmal ein Wintereinbruch. Wäre das erste Mal, wenn es nicht so wäre.

    Bin dieses Jahr seltsamerweise gar nicht so ungeduldig was den Frühling anbelangt … von mir aus kann er gerne kommen, aber so richtig satt bin ich den Winter bislang nicht. Völlig untypisch eigentlich, da ich den Winter in der Regel im Januar schon satt habe :mrgreen:

    • Ich kann’s gar nicht mehr abwarten… heute habe ich zum ersten Mal die ersten zarten Triebe der Krokusse im Vorgarten gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »