19 Kommentare

  1. Sind wirklich schöne Bilder. Und dass sie mal in zwei Hände reingepasst haben will man garnicht glauben wenn man die ausgewachsenen Tiere so sieht

  2. Es ist schon Wahnsinn, wie schnell sie groß werden. Sie sind aber heute nicht weniger schön, nur halt etwas anders in den Zügen und bissel größer. Herrliche Fotos sind das – sooo süß! Du hast schon drei Pracht-Coonies da. Vor zwei Jahren genau wie heute! ;-)

    Viele liebe Sonntags-Grüße von Kerstin

  3. *hihi*

    was ich immer bei den Kitten so drollig finde ist ihre Ohrenhaare …. die stehen einfach zu witzig ab :mrgreen:
    Jetzt fallen sie ja nicht mehr so bei der Fellpracht auf ;)

    LG
    Marlene

  4. Die kleinen Cs sind ja hinreißend! Coon-Babygesichter finde ich immer ganz besonders bezaubernd – unsere zwei bekamen wir ja mit sechs Jahren, da war schon alles ausgewachsen und nun kommen nur die ersten Alterserscheinungen. Bei deinen Bildern zuckt es fast in den Fingern doch mal irgendwann wieder kleine Kätzchen einziehen zu lassen. Auf jeden Fall haben sich deine Katzen alle ganz wunderbar entwickelt! :)

    • Coonie-Kitten haben schon was… ich schaue mir immer wieder gerne welche an. Connor war der Kater meiner Träume. Ich kannte ihn nur vom Bild, aber er ging mir nicht aus dem Kopf – zur Recht wie es sich herausstellte. Was würde ich nur ohne meinen „Himmelhochjauzend-zu Tode betrübt“-Kater machen!

  5. Einfach zum Dahinschmelzen. Ich habe leider so gut wie keine Bilder von unseren Katzis wie sie klein sind.
    Damals hatte ich noch keine Kamera … könnte mir heute nicht mehr passieren ;-)

    • Von Artos habe ich leider auch keine guten Baby-Fotos (und leider erst recht nicht von Elli). Die Kamera kam erst nachdem Artos schon 6 Monate alt war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »