Die Tasse ist da…

Sonntag abend bestellt und bereits Dienstag in meinen Händen – die Spenden-Fototasse von Personello… Gestern habe ich sie gleich für meinen Feierabend-Kaffee eingeweiht :

 

Das Gewinnspiel geht noch bis 15.2… bis jetzt ist die Beteiligung etwas mau…

spacer

2 comments on “Die Tasse ist da…

  1. Marlene

    :smile: Schön sieht sie aus. :smile:

    Ich finde die glatte Oberfläche toll :smile:

    Vielleicht sollte ich mich bei der Verlosung für Annika eintragen, denn sie findet meine Tasse so toll und hätte auch gerne eine von Momo & Findus. Bei mir möchte bzw. kann ich sie ja nicht mitmachen lassen, da es ja Familie ist und falls sie dann gewinnen sollte, kommt das bestimmt doofe rüber. :roll:

    LG
    Marlene

  2. Raphaela

    Sieht seeehr hübsch aus ;) Ich befürchte nur, ich könnt mich nicht für eines meiner Tiere entscheiden und 150 Kaffeebecherl brauch ich nicht daheim :lol:

Leave a reply