Lany, Meine Katzen
Kommentare 9

Wuchtbrummen-Alarm! (II)

Endlich Wochenende! Zum Abschluss der Woche habe ich heute nach der Arbeit eine Menge(!) Bilder gemacht. Die Sonne war leider schon weg, aber vielleicht habe ich am Wochende etwas mehr Zeit.

Den Anfang macht meine kleine Wuchtbrumme…




Die restlichen Bilder kommen heute abend oder morgen.

9 Kommentare

  1. Pff, Wuchtbrumme … Das ist alles Winterfell! :D

    Ich liebe ja den Kontrast zwischen dem dunklen plüschigem Fell und den klaren hellen Augen! Wunderschöne Fotos mal wieder! :)

    • Leider nicht alles… sie hat in den letzten Wochen schon ganz schön zugelegt… vor allem wenn man sie im Vergleich zu den anderen drei sieht (insbesondere zu Artos dem Hungerhaken).

      • Haben wir im Winter nicht alle ein paar Reserven mehr nötig? ;) Außerdem bist du selber schuld, wenn du deine Katzen mit leckeren Kücken in Versuchung führst … :mrgreen:

        • Küken gab es schon seit Weihnachten nicht mehr. Draußen war es zu kalt und in der Wohnung wollte ich nicht den Dotter überall kleben haben.

    • Du müsstest erst einmal sehen, wenn sie auf dem Rücken liegt…
      Ich gebe ja zu, dass sie nicht zu dick ist. Aber irgendwie passt der Spitzname zu ihr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »