Allgemein, Artos, Blog, Meine Katzen
Kommentare 6

Wälzen im Schnee…

Wie vielleicht manche schon mitbekommen habe, probiere ich gerade ein neues Theme aus. Erstellt wurde es mit der Betaversion von Aristeer 3. Bis jetzt bin ich von dieser Version begeistert – leider scheint aber die NextGen-Gallery nur zu funktionieren, wenn der Beitrag selber geöffnet wurde und nicht in der Übersicht :(.

Soderla – und nun zum eigentlich Thema dieses Beitrags ;).

Artos meinte am Samstag sich doch einmal im (zum Glück nicht hohem) Schnee zu wälzen:



6 Kommentare

  1. Habe deinen Umbau schon bewundert. Muss einfach hin und wieder sein (bin ja bei den Haustigern auch fleißig am Umbauen) und Artisteer macht es einem da wirklich leicht. Habe damit auch schon einige Themes gebastelt, bemühe mich aber mittlerweile, das auch alles irgendwie ohne hinzukriegen. Learning by doing sozusagen. ;-)

    Zwecks der NextGenGallery, welche Version hast du denn? Die ältere hat bei mir in Verbindung mit WordPress 3.0 gemuckt (wie so vieles andere :roll: ).

    lg

    Anika

    • Ich verwende die Version 1.7.2. Bei dem alten Layout hat sie noch funktioniert, aber Aristeer scheint in Version 3 einiges umgestellt zu haben. Aber nachdem die Version noch im Beta-Stadium ist, warte ich einfach ein bisschen ab.

      Schade ist nur, dass ich in den letzten Wochen viele Bilder gemacht habe, die ein einem Sammelbeitrag zeigen wollte.

      Den Ehrgeiz ein selbstgemachtes „Theme“ zu bauen, habe ich zum Glück nicht ;) – php kann ich zwar lesen, aber nicht programmieren (habe mich damit auch nie beschäftigt). HTML und CSS kann ich, kenne aber nicht die Feinheiten der einzelnen Browsers. Das sollen lieber andere für mich machen ;).

      Darum bin ich echt froh, mit Artisteer ein Produkt gefunden zu haben, mit dem ich einfach rumprobieren kann.

  2. Meine Sommerfarbe :girl: Gefällt mir sehr gut dein Theme :girl:

    Ich dachte immer Hunde wälzen sich nur im Schnee :shock:
    Oder wäre Artos manchmal gerne einer :roll: :mrgreen:

    LG
    Marlene

    • Danke Marlene – ich wollte endlich wieder etwas Farbe ins Spiel bringen.

      Über Artos war ich auch mehr als überrascht – aber sagt man über die Coonies nicht auch, dass sie die Hunde im Katzenfell sind? Immerhin zeigt er an, wenn ein Besucher sich dem Garten nähert, geht (mehr oder weniger) an der Leine usw…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »