11 Kommentare

  1. In dieser hübschen Form habe ich Knoblauch nicht im Haus, sondern gehackt und tiefgefroren ;)

    LG und noch einen schönen Sonntag
    – bis später hoffentlich ;)
    Natira

  2. Da hast Du den Knoblauch ja gut in Szene gesetzt. Ich finde auch, dass er in de Küche gehört und habe auch immer so 1 – 2 Knollen daheim.
    LG
    Danny mit Lucy

  3. Ich liebe Knobi auch … meine Kollegen jedoch nicht :roll:

    das zweite Foto finde ich auch richtig toll :girl:
    Doofe Frage, wie sieht dein Lightroom denn aus. Ist das so ein kleines Fotozelt?

    LG
    Marlene

    • Lightroom ist ein Bildverwaltungsprogramm von Adobe. Es hat aber auch super Bearbeitungsmöglichkeiten. Das zweite Bild ist so entstanden – orginal war es ein bisschen farblos.

  4. eine tolle Idee den Knofi so in Szene zu setzen.
    Bis vor einigen Wochen hatte ich ihn auch immer im Haus. Leider scheine ich ihn nicht mehr so gut zu vertragen *grummel* … ich liebe nämlich Knoblauch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »