Artos, Meine Katzen
Kommentare 9

Erinnerungen…

Ich bin gerade dabei mein Fotoarchiv 2009 auszumisten. Dabei bin ich auf Fotos gestoßen, die ich Euch gerne zeigen möchte. Alle Fotos sind vom Januar 2009 – Artos war gerade 7 Monate alt.

Die ersten Fotos zeigen Artos auf Minka’s altem Kratzbaum – der zu diesem Zeitpunkt auch gerade mal 2 Jahre alt war. Minka hatte ihn nur zum Kratzen verwendet. Artos und seine Kumpels machten ihn innerhalb von wenigen Wochen kaputt…



Ich finde schon erstaunlich, welche Mähne er bereits hatte:

Ich liebte sein weißes Tasthaar – irgendwann ist es leider ausgegangen und nicht mehr wiedergekommen:


Artos‘ große Leidenschaft – Karton’s

9 Kommentare

  1. Da bin ich aber froh, dass Du in Dein Archiv rumgeguckt hast. So schöne Fotos. Ist Artos schon so groß auf die Welt gekommen -grübel-. Er ist so hübsch.
    LG
    Danny mit Lucy

  2. Ohhh, das erste Foto ist ja besonders süß.
    Mit sieben Monaten hatte er aber schon eine ganz schöne Fellpracht :shock:

    LG
    Marlene

  3. Ein wirklich hübsches Bärli – ich finde den Blick auf dem ersten Foto, wo er so um die Säule herumlugt einfach köstlich!
    Er sah echt schon in jungen Jahren sehr erwachsen aus – was sicher auch an der unglaublichen Fellmenge liegt.
    Ein echter Prachtkerl ist er, Dein Artos :artos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »