8 Kommentare

    • Ich hatte keine Möhre ;) – die waren im Auto. Aber ich stand an einer Stelle, wo normalerweise kein Fussgänger vorbeigeht. Da mussten sie doch mal gucken kommen.

      • Dann hast du sie wohl überrascht. ;-)
        Manchmal möchte ich wissen, was dann wohl in deren süßen Köpfchen vorgeht :lol:

        LG
        Marlene

    • Da waren definitiv keine Leckerlies in der Hand… Außerdem würde ich die Pferde auf der Gemeinschaftskoppel nie füttern, das führt nur zu Streit.

    • Oh das sehe ich jetzt erst… Leider habe ich am Samstag bemerkt, dass in der Linse ein Kratzer ist… Ich hoffe nur, der Fleck stammt nicht davon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »