13 Kommentare

  1. Wenn Connor so durch den Schnee tapst … sein Gesichtsausdruck ist irgendwie drollig :lol:

    Aber sag mal, hilft Artos dir schon bei der Gartengestaltung? :roll: Das ist doch das Klettergeäst, welches im Frühjahr weichen soll oder? Irgendwie scheint Artos das schon mitbekommen zu haben :mrgreen:

    Tolle Fotos, das von :charly: finde ich ja ganz klasse <3.

    LG
    Marlene

    • Du hättest erst Connor Geschrei dazu anhören müssen, der Kater ist manchmal echt peinlich…

      Artos hat von den Plänen gehört und fängt einfach schon mal an ;)

      Das Bild von Charly gefällt mir auch am besten :charly:

      • Nun ist ja erst einmal Tauwetter angesagt … aber beim nächsten Schnee würde ich ihn doch mal gerne motzen hören. :mrgreen:

        Wenn Felix wieder rein geht, dann meckert er mich auch manchmal an … klar, ich habe das weiße Nass ja auch absichtlich überall verstreut :roll:

        LG
        Marlene

        • Ich habe es schon mal versucht aufzunehmen, aber da war es leider schon zu dunkel für meine Kamera. Connor beschwert sich auch bei mir, wenn es regnet… als hätte ich den Regen bestellt.

  2. Ich habe die etwas wärmeren Temperaturen auch gespürt und genossen und am Donnerstag soll es ja noch einmal damit nach oben gehen. Leider bedeutet das aber auch Regen und ganz viel Schneematsch … ich hoffe, dass der bald weg getaut ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »