7 Kommentare

  1. Die beiden sind wirklich wunderschön. Ich liebe ihre ihre Fellzeichnungen und die wunderschönen Gesichter und Augen!

  2. Ich kann mich nur anschließen, die beiden sind wunderschön! Vor allem fällt mir immer wieder der Hell-Dunkelkontrast um ihre Augen auf, da könnte ich dahinschmelzen!

    Und kann es sein, dass die liebsten Kater, die dicksten Schnuten haben? :D

  3. Auf den Steinen scheint man einen guten Ausblick zu haben :girl:
    Deine Bande sitzt sehr oft auf den Steinen und beobachtet das Revier oder.
    Tolle Fotos. Ich finde Fotos zwei auch sehr toll, denn :charly: schaut so süß in die Kamera :girl:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »