Flora & Fauna
Kommentare 4

Bao, Evelynne und Co.

Heute waren Simone und ich bei den Thai’s und Tonkanesen von der Mozarthöhe zu Besuch. Meinen Foto hatte ich natürlich auch dabei ;).
Die Thai’s (fragt mich jetzt bitte nicht, wie sie heißen… der Blue-Point heißt Bao):
Zum Einstieg – ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Leider ist der Kopf unscharf :mad:



Mein Lieblingsbild :):

Evelynne – Tonki in fawn-mink:

Das Bild mag ich auch – diese grünen Augen:

Ich muss schon sagen, dass ich von den Tonkanesen sehr beeindruckt war.

4 Kommentare

  1. wow!
    die „lütten“ haben ja auf dem 4. foto eine lustige köpfchenhaltung :)
    und das spielbild ist wirklich gelungen!
    Lg und noch einen schönen Sonntag!

  2. die haben ja richtig schöner Kulleraugen oder :girl:

    Dein Lieblingsfoto ist aber auch toll :) Hast im richtigen Augenblick den Auslöser gedrückt :)

    LG
    Marlene

    • Ich muss sagen, die Tonkis haben mir es richtig angetan. Auch die anderen, von denen ich kein Foto habe, waren absolut toll. Schade, dass ich diese Rasse so spät kennengelernt habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »