Blog, Simone's Cats
Kommentare 7

Bam-Bam & Co

Mal wieder ein paar Bilder von Bam-Bam & Co. Und kennt Ihr die beiden Thai’s auseinander ;)? Falls nicht, könnt ihr mit der Maus über die Bilder fahren.
Zum ersten mal probiere ich das „NextGen Gallery“-Plugin aus. Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan von Gallerien, aber die Anzahl der Bilder war zu groß und in einer Collage gehen die einzelnen Fotos manchmal unter. Ein Klick öffnet die Bilder in groß.

[nggallery id=1]

Update:
Übrigens ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen – das letzte Bild zeigt eindeutig Bam-Bam und nicht Balia…

7 Kommentare

  1. SCHÖN!

    Und so viele Zungen! Das Krallenbild auch auch beeindruckend und natürlich auch das letzte Beißerfoto :D

    Danke übrigens für das Rückenfoto, das ist mal komplett was anderes!

  2. Ich habe mir beim Bam-Bam eingeprägt, dass er ein dunkleres Fellkleidchen hat :girl:

    Das Zungen foto ist ja witzig :lol: und das Pfotenbild finde ich ganz toll. Dunkle Pfote und heller Body … richtig toll

    LG
    Marlene

        • Zum Glück ist da noch der Größenunterschied – der natürlich nichts hilft, wenn man nur eine Katze auf den Bild hat…
          Connor und Charly verwechsele ich beim Vorbeigehen auch häufig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »