Alltägliches ganz nah, Projekte
Kommentare 10

Alltägliches ganz nah (I) – Entwirrungskamm

Wie bereits gestern erwähnt, möchte ich mich heuer etwas intensiver um die Makro- und Tierfotografie widmen. Also dachte ich mir, ich starte ein Projekt zum Thema „Alltägliches ganz nah“. In loser Folge möchte ich Dinge, die häufig gebraucht werden, aus der Nähe betrachten. Motiv 1 ist der Entwirrungskamm, der zur Zeit täglich gebraucht wird, um meine Katzen von den Knoten zu befreien:

10 Kommentare

  1. Ich bin ja aucch ein Makrofan.. man kann aus den unscheinbarsten und alltäglichsten Dingen ganz andere Ansichten hervorholen. Weiter so :)

  2. Es ist wirklich immer wieder spannend, wie anders Dinge in der Nahaufnahme aussehen. Man muss nur einen Blick auf das größte Blick Deiner Collage werfen.

    • Ich finde es total faszinierend, wie alltäglich Dinge aus einer nahen Perspektive ganz anders wirken. Man bekommt plötzlich ganz andere Ansichten…

  3. Nahaufnahmen sehen manchmal recht interessant aus, manchmal auch richtig erschreckend (z.b. Insekten :roll: ). Witzig finde ich dann immer wenn man raten muss, was es wohl ist. Vielleicht sollten wir mal eine Makro-Rate_Runde einläuten :lol:

    LG
    Marlene

    • Keine schlechte Idee – vielleicht haben da noch mehr Lust mitzumachen…

      Ich finde Makroaufnahmen total faszinierend.

  4. Interessant dein Entwirrungskamm. Erst bei näherem Hinsehen und fotografieren der kleinen Details merkt man erst, dass selbst eigentlich sonst belanglos oder wenig interessant scheinende Dinge tolle Fotos ergeben können :smile:

  5. Ich bin ja auch ein großer Fan von Makro-Fotografie und Deine Collage hier gefällt mir ausgesprochen gut.

    Hach ja, wenn sich ja meine kleine Mieze nur etwas lieber kämmen lassen würde – es ist jedesmal ein Kampf…. :sad:

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    • Den Kampf kenne ich nur zu gut. Zum Glück ist nur noch Artos schlimm, Lany läßt sich seit neuesten sehr gut kämmen. Die anderen haben zum Glück kaum Knoten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »