11 Kommentare

  1. Cleveres Katerchen – schön Wärme von unten sichern :)
    Oder er reitet einfach gern!?
    Eine schöne Aufnahme – schön, dass Natiello (? – das ist doch der, mit dem Xavi auch schon mal gemeinsam in der Halle war, oder?) das nichts ausgemacht hat :)

    • Ehrlich gesagt wurde der Kater einfach drauf gesetzt ;) – aber nicht wegen des Fotos…

      Du hast richtig erraten – es ist Natiello der schon mit Xaver in der Halle war. Dem hat das gar nichts ausgemacht ;) – nur der Kater wollte irgendwann runter.

  2. Och was süß.
    Der süße kleine Mann scheint sich sehr wohl zu fühlen. Schnurrhaare nach vorne ;)
    Auch toll, dass dem Pferd das nichts ausmacht … bestimmt stellt nicht jeder seinen Rücken für eine Katze zur Verfügung ;)

    Farblich passen Katz und Pferd auch gut zusammen oder ;)

    LG
    Marlene

  3. Mit dem Kater kann man so ziemlich alles machen ;) . Ist schon lustig, dass der Natty sich das gefallen lässt, der kann nämlich auch ziemlich nervig sein (ist ein sog. Edel-Haflinger mit Araber-Anteil).

  4. Auf dem warmen Pferdekörper in der Sonne liegen und genießen … ja, das könnte ich mir für mich auch vorstellen. Allerdings bräuchte ich kräftigeres Pferd dafür :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »