zwölf2010
Kommentare 2

zwölf2010 – Dezember

Fotoprojekt zwoelf 2010

Das letzte Foto in der Reihe zwöfl2010 wurde geschossen! Juuhuu – ich war bis zum Ende mit dabei! Das Bild ist leider ziemlich düster, aber irgendwie scheint die Sonne nie scheinen zu wollen, wenn ich zu Hause bin…
Neu hinzugekommen ist ein kleines Beleuchtungssystem, damit die Katzen etwas länger draußen sein können – und eine Menge Schnee ist hinzugekommen ;):

2 Kommentare

  1. Ich habe eben erst einmal geschaut, wie unterschiedlich dein Objekt sich die letzten 12 Monate gezeigt hat :smile: Ich dachte, du wärst auch so angefangen wie du aufhörst … nämlich mit Schnee. Aber ohhhh Wunder, da lag im Januar kein Schnee :)

    LG
    Marlene

    • Am 1. Januar lag bei uns noch kein Schnee, der kam erst abends nach Franken. Ich habe im Januar dazu auch Kommentare bekommen – ich denke manche meinten, ich hätte das Foto schon früher geschossen. Hatte ich aber nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »