Pfluftl, Xaver
Kommentare 19

Xaver in Bewegung

Heute mittag war die Halle leer! Da ich wegen der Wunde an meinen Finger immer noch nicht reiten kann, habe ich die Gelegenheit gepackt und ihn zusammen mit den Haflinger Natiello laufen lassen. Die Bilder haben keine so gute Qualität, aber in der Halle ist es auch ein bisschen schwierig zu fotografieren:


Natiello:


Pas de deux:


Und zum Abschluss noch ein Kopfbild, draußen auf dem Springplatz:

19 Kommentare

  1. Ach, was für wundervolle Bilder, liebe Pashieno!
    Klasse, die beiden hatten offenbar richtig Spass in der Halle und ich finde sie passen gut zueinander :)
    Für in der Halle fotografiert sind die Bilder doch klasse!
    Immer mehr davon :)

    • Dabei kennen die beiden sich eigentlich kaum ;) – aber Xaver ist derart unkompliziert :D…
      Von Xaver wird es sicherlich noch eine Menge Bilder geben :mrgreen:

  2. Trotz schlechter Lichtverhältnisse sind die Bilder dir gelungen.
    Hätte nicht gedacht, dass Xaver „so“ klein ist. Erst im Vergleich mit dem Hafi direkt daneben wird deutlich, dass er tatsächlich nicht soooo groß ist :-)

    • Er ist schon gut 10cm größer wie der Hafi, aber das sieht man ihn nicht an.
      Ich finde seine Größe einfach nur toll, ich hatte genügend große Pferde in meinen Leben…

  3. Ooooooooooh, tolle Bilder, Heike, toll!! Und Natiello ist ja aber auch ein Toller :shock: Der schaut so wild und ungestüm aus, hach!

    • Natiello (Naddie) war ziemlich lange Hengst und wurde erst kastiert kurz bevor ihn die Tochter meiner Freundin gekauft hatte. Und da die beiden sich noch nicht so gut kennen, musste er noch etwas angeben.

        • Ein ziemlicher Macho – aber er schlägt und beißt nicht. Immerhin ist er auch gekört und hat angeblich auch schon gedeckt…

          Xaver läßt das Ganze ziemlich kalt ;) – hengstig ist der zum Glück gar nicht ;)

  4. Ohhh wie toll.

    Wenn meine Schwägerin die Bilder sehen würde … die würde aber so etwas von los kreischen, so entzückt wäre sie :girl:

    Ich finde die Fotos gut …. trotz Halle :)

    LG
    Marlene

  5. Wow. Die Bilder sind super geworden. In der Halle blick ich das Fotografieren noch gar nicht. Und Xavi hat immer die Ohren vorne. Die zwei passen echt gut zusammen.

    • Es war am Samstag richtig hell, da ging es. Ich glaube der Xaver versteht sich mit jedem, solange der andere nicht so arg stänkert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »