Allgemein
Kommentare 4

Weihnachtsgewinnspiel von mietze-katze.de

Hätte ich doch beinahe das Weihnachtsgewinnspiel von Mietze-Katze.de verpasst – was würde ich nur ohne Marlene machen….

Um teilnehmen zu können, soll man seine Katzen in weihnachtlicher Stimmung auf seinen Blog zeigen… Ich kann mich wie immer nicht entscheiden…
Nr. 1 und 2: Artos Dezember 2008. Ich hatte meinen Foto genau zwei Tage…

Nr.3: Eine kleine Collage von Lany – Dezember 2010:

4 Kommentare

  1. :girl: Oh wie schön :girl:

    Was beobachtet Artos denn so angestrengt? eine Kugel?

    Das erste Jahr hatte Felix unseren Baum gestürmt und maunzte mich liegend aus der Mitte an :roll: Ich habe mich wohl so erschrocken und gequietscht … er hat den Baum nie wieder beklettert :mrgreen: Jetzt haben wir eh ein künstlichen Baum und da würde er gleich abstürzen ;-) Aber Felix liegt genau wie Artos unter Baum, lässt ihn nicht aus den Augen … wir stellen ihn ja auch nur für ihn auf :mrgreen:

    LG
    Marlene

    • Kann mich nicht mehr erinnern, was Artos angestarrt hat, aber ist ja auch zwei Jahre her…

      Ich denke bei einen echten Baum wären Artos und Lany auch drinnen. Die müssen überall rumkraxeln…
      Letztes Jahr hatte ich den Baum nur an den Feiertage stehen. Die vier haben nur Quatsch gemacht. Ich hoffe sie sind heuer etwas erwachsener geworden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »