8 Kommentare

    • Er? Meinst Du Connor? Bis auf Lany gehen eigentlich alle raus. Aber Artos ist meistens mir direkt auf den Fersen, da kann ich nicht fotografieren. Von Connor habe ich auch ein paar Bilder.

      Oder meinst Du Charly? Ich muss jeden Gelegenheit ergreifen, wenn sie mal rausgeht. Weiter bis zum Treppenabsatz kommt sie aber nie ;)

    • Nur weil Du von ihm gesprochen hast, Charly steht für Charlene :charly:.
      Charly und Connor sind manchmal etwas schwierig zu unterscheiden, vor allem wenn man nicht die Füße sieht. Der Größenunterschied ist zwar gewaltig, aber den sieht man auf Bildern selten.

      Connor ist übrigens auch auf der Collage ;)

  1. Hach, ich könnte stundenlang Katzen-Schnee-Bilder bei dir schauen … egal wer darauf zu sehen ist. Hier schneit es auch schon wieder den Nachmittag über *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »